Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Mellissa Federer wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann ich heiße mellissa ich wünsche mir ein Prinzessin Bett


Alina Knobel wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich bin die Alina, bin 3Jahre alt und wünsche mir von ganzem Herzen eine Kamera um ganze viele Bilder zu machen und eine Stoffpuppi, die wünsche ich mir auch. Vielleicht auch noch ein kleines Puzzle und noch etwas zum spielen. Alina


Chris Gerstenberg wünscht sich...

Hallo lieber weihnachtsmann ich wünsche mir eine Modeleisenbahn-auf N gleis wenn es geht ein Ice liebe grüße chris


Obstmann wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir ein Abendessen mit Candice Swanepoel(ist ein Model von Victorias Secret) Danke.


Thea Kittner wünscht sich...

1) Playmobil Pferde mit Reitern oder Ausführer der das Pferd führt. Dazu den Bauernhof von Playmobil und die Ställe + Playmobil-Männchen...
2) Wenn es gut klappt mit meinen 2 Mäusen möchte ich gerne eine 3. Maus (sie sollten Lebend sein bitte)
3) Einen Wecker

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir am meisten das Du ( Sie ) gesund bleiben und ihre kleinen Freunde auch. Liebe Grüße Thea Kittner



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1239  1238  1237  • 1236 •  1235  1234  1233 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz