Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

AminaGhadri wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ich wünsche mir barbie glam hairstyling salon ,polly poket glitzertraumhaus und eine baby born vielen lieben dank


Jemand wünscht sich...

schminkkasten


Natalie wünscht sich...

Ich wünsche mir ein gesundes Leben und gaanz viel Gummibärchen!!


Elisabeth wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir von Playmobil den Abenteuerspielplatz und den Hofladen, 3 Littlest Pet Shop Tiere (Elefant, Walross und Affe),2 Bücher (Millie gründet eine Bande und Judy Moody Sammelband), Set für Freundschaftsbänder knüpfen, Schmuckdose zum selber anmalen und das Spiel Bananagrams. Ich hoffe, dass du mir paar von meinen Wünschen erfüllen kannst. Deine Elisabeth


Michael Pinkhaus wünscht sich...

ich Wünsche mir: Etwas von Lego Technik und ein neues Hendy.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1241  1240  1239  • 1238 •  1237  1236  1235 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz