Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Tobias Kittner wünscht sich...

1. 2 Echte wellensittiche mit Zubehör und Futter 2. 1 Echte Kamera


Phillip Niki Hornung wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich will mir wünschen, dass ich immer mit Mama und Papa zusammen bin und mit meiner Mama kuscheln kann u. noch 1x einen Koch von Lego mit Schlauch, Ketschup und Senf, wo man so eine ganze Küche bauen kann. Danke mein Lieber.


Nils Schunke wünscht sich...

Hallo lieber weihnachtsmann ich wünsche mir einen neuen hase der alte ist gestorben aber der war ja nur 4 tage alt


Marie - celine engel wünscht sich...

hallo weihnachtsmann ich wünsche mir zu meinem 2 ten weihnachtsfest hello kitty bettwäsche, barbie telefon, hello kitty küche und ein filly pony von dir


Engel Juliano wünscht sich...

hallo weihnachtsmann ich wünsche mir von dir zu weihnachten eine Mc Queen carrera bahn, Mc Queen bettwäsche, Spiderman figur und spongebob spielzeug



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1238  1237  1236  • 1235 •  1234  1233  1232 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz