Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sonja Hirt wünscht sich...

Ich 49 Jahre alt wünsche mir zu Weihnachten Frieden und Gesundheit für alle Menschen. das war mein weihnachtswunsch


Yannis wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtskind. Mein Name ist siehe oben. Ich wünsche mir zum Weihnachtsen. 1teil 100stück batterien für mein autos. das ist aber das wichtigste von allem. danke weihnachtsmann. tschö


Nele wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann! ich bin 12 Jahre alt und wünsche mir zu Weihnachten: Sims 3 Desing-Garten-Accessoires Sims 3 Stadt-Accessoires Sims 3 Gib Gas-Accessoires Sims 3 Luxus-Accessoires Sims 3 TraumKarrieren Sims 3 Lebensfreude Sims 3 Einfach Tierisch Sims 3 Erstelle einen Sim und für die Sims 3 SimPoints card 1000(Prepaid-Card) Taschengeld erhöhung... Danke schon mal und ich wäre sehr froh wenn ich die Sims 3 Spiele bekommen würde


Laura wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ! :) Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Iphone 4 in schwarz (32GB) ! :) leider habe ich nicht genug geld um es mir selber leisten zu können,desswegen bitte ich dich darum das du es mir zu weihnachten schenkst :)


Julia Simon wünscht sich...

Liebes Christkind, ich wuensche mir 1 ferngesteuerter Playmobil Van Best-Nr. 7416 1 Playmobil Garage, Best-Nr. 4318 1 Plamobil Gartenzaun, Best-Nr. 7292 1 Playmobil Café , Best-Nr. 7846 1 Playmobil Bergsteiger, Best-Nr. 7529 1 Playmobil Dreirad und Fahrrad mit Anhänger, Best-Nr. 7454 1 Playmobil Ponywagen, Best-Nr. 7493 1 Playmobil Haeschengehege, Best- Nr. 7367 1 Playmobil Eisverkäufer , Best-Nr. 7492 1 Playmobil Gespensterset, Best- Nr. 7482 1Playmobil Kinderspielplatz , Best-Nr. 7328 1 Artistenfahrrad



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1236  1235  1234  • 1233 •  1232  1231  1230 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz