Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Noch 311 Tage bis Weihnachten... Doch hätte ich gerne einen neuen Besen um die Ladenfläche zu Wischen


Adam wünscht sich...

Ein Pony


Brassat Simone wünscht sich...

Ich wuensche Mir das meine Mutter wieder da waere . Sie fehlt Mir soooooooooooo sehr . MFG Simone Brassat aus Konstanz Was Mir noch wuensche . Das ich das Elternhaus bekomme und das meine zwei geschwister mich in Ruhe lassen .


Buket Cinko wünscht sich...

Lieber christkin: ich wünsche mir: 1Stück Die wilden hühner Bandenalbum Hell pink und 1Stück Freche Mädchen 2 Dvd film und 1Stück Zicke Zacke Hühnerkacke spiel und 1Stück Die wilden hühner Bandenhits vol1 Musik Hell pink. Danke christkind danke schönn..


Svenja wünscht sich...

Sunna bei mir FÃœR IMMER!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1233  1232  1231  • 1230 •  1229  1228  1227 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz