Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

justin zahn wünscht sich...

4 beyblades Metal Und BEYBlade arena


Adrian knoll wünscht sich...

Kinder-Camcorder MP3-MP4 Video-Player -MP2038 Portabler DVD-Player Twin Cars 2 DS Zubehör Pack 2 GB USB -Stick Im ;R2D2: Monopoly


Bianca Ritsert- Seib wünscht sich...

Hallo Santa ich habe dir schon oft geschrieben, und dich nicht erreicht, nun wo ich dich endlich gefunden habe möchte ich ich ein paar wünsche richten. Hier sind meine Wünsche: Einen Wintermantel, ein paar Winterstiefel und ein paar Wintersocken das währe alles was ich mir wünsche. Ich hoffe das es dir gut geht, und danke das du das für uns alle auf der Welt machst was du tust ( Geschenke Machen ) deine dich liebende Bibi ( ich glaube fest an dich Santa)

Hallo Santa! ich bin Thomas der Mann von Bibi. Ich freue mich das ich dich endlich gefunden habe. Wenn Du der bist der Du zu sein scheinst,habe ich nur zwei Wünsche Ich wünsche mir: endlich das Glück nach dem ich schon lange suche und das meine Freude wieder zurück kommt die mir das Leben genommen hat. Alles liebe und danke das es Dich gibt Dein treuer Freund Thomas ( Ich glaube nicht nur an Dich ich weiss das es dich gibt !)


Conni Benjamien Schnittka wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann. Ich Wünsche Mir Von Dir Ein Playstion 3 Ich War Auch Ganz Lieb Dieses Jahr. Und Würde Mir Wünschen Ein Geschenk Zu Bekommen. Lieber Weihnachtsmann, Ich Wünsche Dir Alles Gute : Und Hoffe Das Du Mir Bald Wieder Zurück Schreibst. Gruß Conni Schnittka.


justin wünscht sich...

BEYBLADES und eine ARENA



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1243  1242  1241  • 1240 •  1239  1238  1237 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz