Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Michelle heubach wünscht sich...

H&M Gutschein,Parfum,klamotten,Laptop,Nike Schuhe,Schminke,


Luise wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann , ich wünsche mir vieles . Zum Beispiel : Ein Puppenhaus , Das Tagebuch von" Das Haus Anubis" , Tierlexikon und mein Lieblings Wunsch heißt : Ohrringe . Und ein schönes weißes Tanzkleid ,oder eine Puppe mit langen Haaren ich meine eine Barbie Puppe . Und ein schönen 1. Advent wünsche ich . Ich freue mich schon auf dich ! Und ich mag dich ! Deine Luise


ceciel wünscht sich...

lieber weihnachtsmann ich wünsche mir ein keyboard..oder eine gitarre..und ich wünsche mir das mama mich besuchen kommt.. deine ceciel


Jemand wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir gerne dieses Jahr einen I phone 4S und einen gogo Hund für meine Schwester


Nina wünscht sich...

Lieber guter Weihnachtsmann ich wünsche mir von dir das wir bald wieder in einem schönen Großen Haus schlafen können und außerdem wünsche ich mir von dir : Eine Kamera damit ich gaaanz viele fotos machen kann und eine Justin Bieber CD



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1267  1266  1265  • 1264 •  1263  1262  1261 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz