Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Christian wünscht sich...

alles mögliche


Alex wünscht sich...

Mario3DLand Nintendo , Skylandeas Wii ,Mario und Sonic


Benjamin wünscht sich...

Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an stecke deine Rute ein ich will auch immer artig sein. Lieber Weihnachtsmann ich heiße Benni und bin 4 Jahre alt. Ich wünsche mir zu Weihnachten den Hofladen zum Bauernhof von Playmobil


LoulouFee wünscht sich...

Lieber, lieber Weihnachtsmann.. Ich wünsche mir ein fröhliches und besinnliches Fest.. Außerdem wünsche ich mir, dass es im nächsten jahr weniger Krieg und Armut gibt.


Stefanie Sommer wünscht sich...

Ich wünsche mir eine Ausbildungsstelle zur Altenpflegerin in Bergkamen und umgebung ...... Ganz ganz lieben Gruss Stefanie Sommer



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1270  1269  1268  • 1267 •  1266  1265  1264 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz