Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Alexander Wester wünscht sich...

hallo mein name ist alexander wester. ich bin 11 jahre alt und finde es toll das ich auch online an euch schreiben kann. ich wünsche mir nur eine kleinigkeit von euch und vielleicht einen brief nach hause an mich ich bekomme nicht so oft post oder päckchen darum freu ich mich um so mehr wenn doch was kommt. viele grüße alex


Sandra Popp wünscht sich...

PlayMais World Puppe mit magischen eis Barbie Pferde Spiel handy Alles Tomate Puppen tasche Fili turm Bügelperlen Figurenregal Coki


kim maja (4) wünscht sich...

ich wünsche mir alles von Filly und hello kitty!


Timo wünscht sich...

Beyblades, DVD für seinen neuen Fernseher, und alles was mit chemie zu tun hat!


Mara Sturm wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann Ich hoffe Du hast nicht soo viel zu tun und kannst auch die Zeit geniessen. Nun mein Wunschzettel ein Pferedestall von Playmobil Touch Handy das Laufpferd von Barbie Top Model & Sticker Pferdetatoos Vielen Dank und Frohe Weihnachten Liebe Grüsse Deine Mara



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1273  1272  1271  • 1270 •  1269  1268  1267 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz