Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Selina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann zu weihnachten wünsche ich mir wenig und zwar:einmal das Monopoly Bayern,Von Paymobil das neue Mitnehm Puppenhaus,Für meine Baby born Puppenkleidung und Puppenschuhe und eine trinkflasche für die baby born und mein größter wunsch glück fürs nächste jahr schreibe mir bitte zurrück


Katie wünscht sich...

Filly Schloss Lego Friends Katzen + Hunde Puzzle Barbie Puppe Barbie Zauberhafte Weihnachten Freundschaftsbuch


Mia wünscht sich...

Baby Born Wippe


Emily-Marie Hoffmann wünscht sich...

Barbiehaus Barbie Ken


Lina Aschendorf wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir nur ein paar Sachen zu Weihnachten: Mein aller größter wunsch ist :Nokia Lumia 800. sonst:Lego Friends,Bibi Blocksberg CD`s,ein Parfum.Das wars auch schon .Und ich wollte mal fragen ob du mir dann noch mal bitte zurück schreiben könntest . Mit Vorweihnachtlichen Grüßen von deiner Lina Aschendorf. 19.11.2012



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1322  1321  1320  • 1319 •  1318  1317  1316 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz