Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sorben Benedikt wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir einen Laster mit Stapler mit der Aufschrift "WORLDWIDE LOGISTICS" von BRUDER und einen Laster mit Containern :-). Und für alle auf der Welt: Gesundheit, Liebe und Frieden. Ganz lieben Dank Dein Sorben


Michaela wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich hab glaub ich noch nie einen Wunschzettel geschrieben. Frag nicht warum,das würde zulange dauern. Ja... was wünsche ich mir. Ich wünsche mir, dass meine Freundin wieder glücklich wird, seit ihr Mann gestorben ist fühlt sie sich so allein, Und Tante Gitta die endlich ihren Krebs besiegt hat und nun die Nieren kaputt sind, dass sie die Hoffnung nicht aufgibt. Ich war in den letzten Jahren Wunschlos glücklich und hoffe es bleibt dabei. Naja vielleicht könntest du mich besser auf unserem neuen Wasserbett schlafen lassen? ;-) Vielleicht ein bisschen mehr Frieden auf der Welt???! Wäre schön. Allen die in diesem Jahr hier vorbei schauen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Micha


Alicia Günther 8 Jahre alt wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann, ich weiß, du hast sehr viel Arbeit, aber trotzdem habe ich auch ein Wunsch nämlich:einen PC(Computer).Es kann auch ein Leptop sein, mir egal. Wenn ich diesen Wunsch erfüllt bekomme binn ich sooo glücklich. Es wäre SUPER, wenn ich noch ein USB-Stick dazu bekommen würde. Aber du weißt schon, kein Baby Lern-Computer! Ich bin auch meistens lieb zu meinen Eltern. Ich glaube an dich und ich weiß auch das es dich gibt(natürlich). PS:Ich habe einen älteren Bruder Luca und ich habe ihn ganz arg lieb. Lebe schön weiter, mit deinen Engel dem Nikolaus deinen Rehentieren USW. Deine ALICIA


Alicia Lena Günher wünscht sich...

Lego:Pasagierzug, Flexible Schienen, Bahnhof(für die Züge), Winterliches Postamt, Gerät:Nintendo in blau(am besten) und Playmobil:die Fechter.


Sporken Sigrid wünscht sich...

Ich wünsch mir von ganzen Herzen das an dem Panik gemachte mit dem Weltuntergang nix dran ist und wir noch viele Jahre leben,auserdem wünsch ich mir das ich meine Probleme mit meinem Freund wieder in den Griff bekomm und wir uns viele Jahre gemeinsamm um unsere Tochter kümmern können,die dies Jahr Ihr erstes Weihnachten erlebt und Sie für die Zukunft Gesund bleibt und mein Diabetes nicht erbt...mehr will ich nicht und meine Familie an meiner Seite :-) Danke



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1325  1324  1323  • 1322 •  1321  1320  1319 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz