Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sophie Hintz wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Krimi


Emelie Hintz wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Fillypferd


Florian Hintz wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Cars Auto


Hanna-Sophie Weber wünscht sich...

- Ritterburg von Playmobil - elektrisches Auto -Drachen


Jens Kottmann wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich habe einen ganz besonderen Wunsch an Dich. Da es schon sehr lange zu Weihnachten nicht mehr in Straßbessenbach geschneit hat, würde ich mir das sehr für meine Oma wünschen das es richtig vor Weihnachten schneit. Dann wünsche ich mir noch, da meine Oma die jetzt 88 Jahre ist ganz ganz alt wird und in Ihr Zuhause bleiben darf. Das war es schon lieber Weihnachtsmann. Dein Jens



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1326  1325  1324  • 1323 •  1322  1321  1320 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz