Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Maria wünscht sich...

ich wünsche mir eine Gitarre!


SEM wünscht sich...

meinen Mr. Big!!!!!!!!!!!!


matzl wünscht sich...

Ich habe keine Wünsche,bin so was von Glücklich mit meiner Familie


Rick Sandy-Curtis Liebscher wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Ich heiße Rick Sandy-Curtis Liebscher und wohne in Lauta bei Hoyerswerda im Freistaat Sachsen. Heute bin ich noch 6 Jahre alt, aber morgen am 2. Dezember 2012 werde ich 7 Jahre alt. Ich besuche die Grundschule „Hans Coppi†in Lauta und gehe in die Klasse 1b. Meine Wünsche sind FIFA 10 und FIFA 12 für die Playstation 3, Topspin 4 für die Playstation 3, Matchbox Auto's und viele Naschereien. Tschüß lieber Weihnachtsmann. " Ich hab Dich ganz doll lieb, Dein Rick Sandy-Curtis Liebscher ".


Jemand wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, -Ich wünsche mir weiße Weihnachten! -Bücher( z.b. Gregs Tagebuch7, Die wilden Kücken in wilden Abenteuern) -Ein Wii Spiel -Klammoten -Computer -Stifte (für Schule) -das es uns weiterhin gut geht!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1329  1328  1327  • 1326 •  1325  1324  1323 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz