Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Tymon und Eric Lembke wünscht sich...

wir wünschen uns Frieden auf Erden , keinen streit mehr zwischen den Menschen , Liebe und Gesundheit ! Und für uns ein Feuerwehrauto , Tiptoy Bücher und Spiele . ( dies für Tymon ) Und für Eric ein neues Handy und ein eBook. Danke viele Grüsse an die Engels


Andrea Hoffmann wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,ich hoffe es geht Dir gut. Ich bin schon erwachsen und weiß dass Du viele Helfer hast;-).Wir sind auch Helfer und benötigen Eure Hilfe.Wir sind aus Aschaffenburg und haben eine soziale Näherei(die Nähstubb) aufgemacht.Diese kümmert sich um bedürftige Menschen und näht zum kleinen Preis für die Ärmsten. Leider fehlt es uns noch an verschiedenen Dingen und die Rente wird direkt als Miete für die Räume gebraucht.Ich ,die Schreiberin des Wunschzettels bin nur eine kleine Helferin der Organisation. Wir würden uns über eine Schneiderschere sehr freuen.Diese sind neu sehr teuer und so darf sie gerne auch gebraucht sein oder vielleicht habt ihr Adressen wo man sie günstig beziehen kann.Ihr sitzt doch sicher direkt an der Quelle;-).Im Gegenzug möchte ich Euch gerne helfen.Schreibt mir einfach bei was ich unterstützen kann und schon gehts los;-) Besinnliche Tage wünscht Euch Andrea


laurenz lustig wünscht sich...

scouter ,sku 2887, 2889,ich war auch ganz brav und hab mich auch in der schule sehr bemüht grüsse laurenz


shene wünscht sich...

ich bin 9 lieber weihnachtsmann und wünsche mir kidizoom kamera oder nintendo dsi mädchen spiele . VIELEN DANK dein shene


shania wünscht sich...

Liebe Weihnachts mann , ich wünsche mir so sehr ein Mikrofon von Barbie oder winterkleid Nr122 oder tiptoi oder Gitarre . ich freue mich so darüber wenn eine meine wünsche in erfüllung gehen darf.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1330  1329  1328  • 1327 •  1326  1325  1324 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz