Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Solen wünscht sich...

Hallo lieber Nikolaus ich wünsche mir Tinkerbell 2 spiele, und New Style Boutique, Tinkerbel ain Sommer foller abenteuer,Sopies Freunde Mode akademie, von nintendo. ich wünsche mir ein eigenes Pferd. und dir viel Segen.


Leonie Sophie wünscht sich...

ich bin 6 jahre,und wünsche mir eine Monster High Puppe.


leonie-marina wünscht sich...

hallo wenn es dir gibt dann möchte ich einen Handtasche mit einen Katze drauf


Lion - Marcel Vogt wünscht sich...

Hey du Ich wünsche mir das wir alle gesund bleiben und meinen Mannschaft die kommen spiele gewinnen ich wünsche mir einen Hubschauber . Ich werde es nie bekommen wiel meinen Eltern keinen geld haben für sowas naja Lion


Michael wünscht sich...

Ich wünsche mir für mich und meine Frau und 4 Kids gerne einen großen Wohnwagen so das Platz für alle ist.Muß kein neuer sein ein 2000Bj wäre ein Traum für uns.....



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1331  1330  1329  • 1328 •  1327  1326  1325 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz