Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Maurice wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich heiße Maurice und bin 3,5 Jahre. ich habe seid 1 Woche einen kleinen Bruder der Paul-Milo heißt. Mama hat gesagt, dass ich jetzt der große Bruder bin. Ich habe meinen Bruder ganz toll lieb. Da ich noch nicht schreiben kann, helfen mir Oma und Opa dass ich dir schreiben kann. Habe nämlich im letzten Jahr auch Post von dir gekommen. Ich würde mich auch freuen dieses Jahr auch wieder Post zu bekommen, wenn du es zeitlich schaffen tust. Ich wünsche dir mit Mama, Papa meinen Bruder Paul und Opa und Oma ein frohes Weihnachtsfest. deinen fleißigen Helfern die viele post zu beantworten und ganz viel Schnee. Euer Maurice


Sarah wünscht sich...

Ich wünsch mir so sehr eine Katze.


julia wünscht sich...

1. eine gittarre 2. kopfhörer die beats 3. ein handy 4. geld 5. wii spiel Mario bross U / mario bross2 6. schuhe 7. anzieh sachen 8. lebtop 9. neuen schrank 10. zimmer umstellen


Ola Kulesza wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich heiße Ola und bin 8 Jahre alt auch ich habe einen Wunsch ein Storio 2 wäre ganz super ich weiß das dies sehr Teuer ist aber dafür war ich dieses Jahr besonders fleißig in der Schule auch war ich das ganze Jahr sehr artig und wenn du vielleicht auf deiner Liste noch etwas Platz hättest würde ich mir noch das allerbeste für meine Eltern und allen Menschen auf dieser Welt Wünschen.Vielen Dank hab dich sehr lieb lieber Weihnachtsmann bleib schön Gesund deine Ola


Heiko Quodt wünscht sich...

Ich wünsche mir das Handy Nokia Lumia 920 zur Weihnachten



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1328  1327  1326  • 1325 •  1324  1323  1322 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz