Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Beverley wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann zu weihnachten wünsch ich mir einen i pod mini und eine wii deine beverley frohe weihnacht


Alexander wünscht sich...

Ich möchte nicht alt werden


julia-quirina sieben wünscht sich...

Lieber guter Weihnachtsmann,wie geht es dir und deinen Renntieren,hoffe gut Arbeite nicht so viel wie nötig. und trinke immer deine Milch und esse deine kekse.mein wunsch ist es einmal wieder meine Patentante zu sehen.und das es auf der Welt frieden hercht.das wünsche ich mir deine Julia


viviana andries wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Spielzeughund der alles machen kann, einen Puppenwagen denn ich habe viele Puppen und Süssigkeiten. Für meinen Bruder ein paar Autos und einen Traktor sowie auch Süssigkeiten. Lieber Weihnachtsmann wir beide sind sehr brav nur mein Bruder macht manchmal blödsinn so wie die Jungs es manchmal machen. In die Schule gehe ich auch und lerne immer sehr gut. Lieber Weihnachtsmann wir wünschen dir und deinen Wichteln Fohe Weihnachten und alles Gute. Deine Liebe Viviana und der Patrick.


Ben wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, meinen Wunschzettel habe ich bereits an Dich verschickt und ich würde mich freuen, wenn Du mir gaaaaaaaaaaaaaanz viele von den aufgeklebten Geschenken bringen würdest. Am meisten wünsche ich mir ein Passagierflugzeug. Dann wünsche ich mir noch das alle schön gesund bleiben und endlich bald Weihnachten ist. Denn ich freue mich, wenn du mich besuchen kommst. Ben



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1334  1333  1332  • 1331 •  1330  1329  1328 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz