Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Ich hätte gerne Maria als meine Mutter.


Marine SAVANAC wünscht sich...

Dear Santa Claus, Ich wünsche mir eine Kamera zu Weihnachten. Ich möchte auch den Frieden in der Welt haben. Küsse Marine


vitaliya wünscht sich...

ich wünsche mir von dir eine kleine kugel wenn ich sage spring runter es passiert nichts nur für not fälle


Holly wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir eine Puppe,mit einem Kleidchen und Handschuhen -damit sie nicht friert. Und ein Puppenfläschchen, denn sie hat ja auch Hunger. Danke schön! Ich finde es schön, dass Du allen Kindern immer Geschenke bringst. Deine artige Holly.


Vanessa Lea Jonek wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünche mir Just Dance 4 für die Wii und Barbie -Die Prinzessin Tori und Barbie- Der Popstar Keira wenn du das nicht erfülen kannst dann ist es Ok .



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1335  1334  1333  • 1332 •  1331  1330  1329 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz