Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Marvin wünscht sich...

Hallo lieber Weinachtmann. Ich bin 7 Jahre alt und gehe in die 1. Klasse und mein Papa hat mir gesagt dass ich dir hier schreiben darf. Er hilft mir auch etwas beim schreiben. Da ich das noch nicht so gut kann. Ich hoffe deinen Elfen und Rentieren geht es gut damit auch alle die Geschenke rechtzeitig ankommen. So und nun meine wünsche ich wünsche mir ein Kettcar, Lego Feuerwehr, einen Schlitten,Drachen Spiel. Wünche dir lieber Weinachtmann schöne Weihnachten. Bis bald dein Marvin


aylin özmen wünscht sich...

ein baby welpe


kim wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ,ich wünsche mir ein nintendo spiel für mädchen,eine kiddyzoom,eine barbie villa,einen fashion designer,eine disney prinzessin rapunzel und einen disney prinz flynn viele liebe grüsse deine kim


larry wycisk wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann/Liebes Christkind ich wünsche mir ein I-pod weil ich in der Klasse der einzige bin der keins hat und werde ausgelacht


sahim wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir so sehr die grosse Ritterburg von Playmobil. wenn ich darf habe ich noch 2 Wünsche ! ich möchte noch 2 Ritter dazu haben und nächstes jahr noch 2 Ritter. Ich war auch imer ganz artig. wirklich liebe grüße dein Sahim



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1338  1337  1336  • 1335 •  1334  1333  1332 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz