Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Flavio cannizzo wünscht sich...

Ich bin Flavio bin 7 Jahre alt und gehe in die 1 klasse und wünsche mir gerne ein Hund Chiwuawa oder ein iPod touch oder ein normalen Ich freue mich schon auf dich.


Stefan Reichenauer wünscht sich...

Liebes Christkind ich wünsche mir nur eines: Dass es meiner Mama Papa Schwester Claudia Schwester Iris Schwester Stefanie und meiner 5 Monat alten Nichte gut geht, ich weiß auch dass wir dieses Weihnachten eigentlich nix bekommen können da meine Eltern keine Arbeit haben und meine Mama sagt dass das Amt erst im Nächsten Jahr zahlen kann und wir mit der Miete und Strom in diesem Monat zurückliegen meine Mama macht sich so viel Sorgen aber wir verstehen doch das, bitte versuch meiner Mama zu sagen dass sie sich keine Sorgen machen muss dass wir das verstehen und ich sie ganz doll lieb haben. Dein Stefan


Khadidja berrahou wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann mein Papa schreibt für mich ich wünsche mir soooooo gerne ein Handy am liebsten mit Touch das ist mein allergrößter Wunsch ach bitte lass ihn wahr werden bitte, bitte, bitte ich bin schon groß genug um ein Handy zu besitzen ich werde auch sehr nett und brav sein . Versprochen khadidja


Fabi wünscht sich...

Hallo liebes Christkind. Mein Name ist Fabi und ich bin 5 Jahre alt. Ich wünsche mir ein Kinderlaptop da ich nächstes Jahr in die Schule komme. Genauso freue ich mich auch sehr über Bücher, da ich es liebe wenn mir jemand etwas vorliest da ich selbst noch nicht lesen kann. Liebes Christkind ich danke Dir Gruss Fabi


Fabi wünscht sich...

Hallo liebes Christkind. Mein Name ist Fabi und ich bin 5 Jahre alt. Ich wünsche mir ein Kinderlaptop da ich nächstes Jahr in die Schule komme. Genauso freue ich mich auch sehr über Bücher, da ich es liebe wenn mir jemand etwas vorliest da ich selbst noch nicht lesen kann. Liebes Christkind ich danke Dir Gruss Fabi



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1340  1339  1338  • 1337 •  1336  1335  1334 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz