Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Emily Klesper wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir weil ich immer so lieb war eine Puppe von Baby Born die Pipi machen kann und ein Barbiepferd. Ich stelle dir auch ganz viele leckere Plätzchen hin die ich mit Mama gebacken habe und warme Milch mit Honig. Ich wünsche das du immer gesund bleibst und alle Kinder auf der ganzen Welt glücklich machst. Deine Emily


Steven - Gideon wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Lego zum bauen und spielen, hoffentlich kannst du mir meinen wunsch erfüllen Dein Steven - Gideon


Sabine - Angelina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Filly Pferd Schloss wo ich mit meine Filly Pferde spielen kann. Ich freu mich auf das Schloss Deine Sabine - Angelina


Isabelle wünscht sich...

hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eigentlich nichts zu weihnachten ausser gesundheit und gute noten denn ich gehe in die 5klasse aber mir ist grade eigefallen das ich ein sehr großer fan von Twiligt bin ich wünsche mir bettwäsche von twiligt und wandaufkleber oder etwas von monster high, ich hoffe dass du alle kinder zu weihnachten glücklich machen kannst deine isabelle


Leticia wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von Monster High Clawd Wolf (Puppe) und von Monster High Labyrinth-Skaten für den Nintendo DS



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1337  1336  1335  • 1334 •  1333  1332  1331 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz