Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Nintendo 3ds


Sofia wünscht sich...

hallo lieber Weihnachtsmann, ich bin die Oma von der kleinen Sofia, ein Jahr alt. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass die kleine Sofia einen Brief von dir bekommt, da würde sie sich freuen. Sofia wohnt etwas weiter weg, deshalb kann ich mein erstes Enkelkind so selten sehen, aber bald kommen Sofia und ihre Mama wieder zu Besuch. Wie wäre es, schreibst du ihr? Der Brief müsste gehen an: Sofia Weimer Liebigstr. 20 36119 Neuhof Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüsse :-) Anette Gunkel


Felix Pfeifer wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich bin 11 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter und bei meinem Vater jeweils alle 14 Tagen. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Klavierbuch von Piono Kids Band 3. Allen Kinder und deren Familien ein gesegnetes, gesundes Weihnachtsfest und dir ebenfalls. Dein Felix


simon wünscht sich...

Ein neuen CD player und ein Spiel für die Wii


Leon wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann das ist mein Wunschzettel... Laptop , Lenkschlitten, Eintracht Wecker , Anziehsachen, FIFA 2013 Dein Leon



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1339  1338  1337  • 1336 •  1335  1334  1333 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz