Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Ana Maria Catina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir von ganzen Herzen dass ich mit meinem Freund Andreas eine 3-5 Zimmer Wohnung finde und dass wir da zusammenziehen könnten. Wo auch Katzen erlaubt sind. Da will ich mit meinem Freund und seiner Mutter zusammen ziehen. Wenn du sowas finden würdest mit Gartenbenutzung und Aufzug wo es gut Isoliert ist die Wohnung und es da keine Nachtabsenkung was Heizug betrifft und mit Hausmeisterservice und wo eine Einbauküche schon drin ist wäre ich dir sehr dankbar. In liebe Deine Ana


Cinko Buket wünscht sich...

Lieber Weihnachtsman : Ich wünsche mir: 3 stück H2O Plötzlich Meerjungfrau Mondsteinkette und 1 Stück H2O Plötzlich Meerjungfrau 1 Staffel DVD..


Jemand wünscht sich...

Ich wünsche mir endlich Arbeit!


Nelson Mehringer wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich bin der Nelson bin 5 Jahre alt. Mein Wunsch ist ein Piratenschiff oder ein polizeiauto. meine mama hat gesagt dass sie es nicht weiss ob du das noch schaffst da du viel arbeit hast wie mein papa.meine mama schreibt hier rein weil die post meinen brief nicht genommen hat. Lieber weihnachtsmann ich würde mich rießig freuen wenn es klappt vielen dank dein nelson


Wichtel wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Regenbogenmaschine.... .... oder Weltfrieden. Überlasse ich dir. :-D



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1341  1340  1339  • 1338 •  1337  1336  1335 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz