Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Mariella Knapp wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann. Ich heisse Mariella, und Wünsche mir bastel sachen, da ich sehr gerne mit meiner mutter bastel. Und ich stehe auf Filly´s. so lg und schöne weihnachten


Dilara Talacker wünscht sich...

Ich bin die Dilara und bin 13 jahre alt und wünsche mir unbedingt eine Barbie weil meine Katze sie kaputt gemacht hat.


Dilara Talacker wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir eine Barbie zu Weihnachten und auch das ganze Zubehör.


Elisabeth (7) wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir von Furreal Friends den Hund Gogo und 2 Puppen von Monster High: Laura und Frankie. Und dann noch ein Puzzle von Monster High, von Playmobil die Ponykutsche und das Voltigieren und 2 Bücher (Nele und das Schulfest, Nele feiert Weihnachten).


Joanna aus HH wünscht sich...

Lieber Lieber Weinachtsmann ich Bin 9 und ich wünsche mir ein paar vernünftige stifte und pearlies und kidizumtwist und als letztes noch ein Handy deine joanna



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1333  1332  1331  • 1330 •  1329  1328  1327 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz