Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Phillip wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir viel Gesundheit und Erfolg in der Schule Nintendo 3DS Gameboy 3 DS Spiel Super-Mario-Bros-2 WII Konsole ( mit ein Spiel was ich mit meiner ganze Familie spielen kann) und mein großer Wunsch ist ein eletronisches Schlagzeug Lego technik


aylin özmen wünscht sich...

ich will ein hunde baby


Phillip Lätsch wünscht sich...

3D DS Spiel Mario Bros 2 Gameboy Nintendo 3D DS Gameboy Schlagzeug elektronisches


charlotte bendert wünscht sich...

barbie-hairstyling,kinderschmuck,littlepony,barbie als popstar und prinzessin kettenperlen,zooblez,bunte stein zum bastel liebe grüsse von lotte


Vanessa Isabel Stein wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Füller. Mir ist es egal, wenn Du den Wunsch nicht erfüllen kannst, aber was ich mir ganz doll wünsche ist, dass alle gesund sind und es auch bleiben. Mit lieben Grüßen Vanessa



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1332  1331  1330  • 1329 •  1328  1327  1326 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz