Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

niklas doerper wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann!

ich wünsche mir von dir das playmobil mit der nummer 3655.

dein niki


Niklas wünscht sich...

Ich wünsche mir schon lange die Playmobil
Ritterburg mit dem roten Drachen.


Kristin wünscht sich...

Ich wünsche mir das ich noch eine lange glückliche Beziehung mit meinem Schatz habe und endlich ein funktionierendes Handy damit ich mit ihm über 370km entfernung kommunizierung kann, wenn er nicht grad alle 3 bis 4 wochenenden zu hause ist.


verena wünscht sich...

ich wünsche mir das mein bester freund mal schöne weihnachten wieder feiern wird der hat keine richtige familie der kennt das gefühl von weihnachten und auch von liebe vertrauen nicht.Des finde ich so schlimm der ist echt lieb ich hoffe das ein wunder geschäht und der mal schöne weihnachten hat und das er weiß das weihnachten ganz schön ist.das wünsche ich mir aber wer kann ihm das erfüllen??Ich???bitte helft mir:-)danke


maus wünscht sich...

ich wünsche mir das mein Freund mich endlich heiratet!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 140  139  138  • 137 •  136  135  134 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz