Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Lisa wünscht sich...

Dass, meine Tochter gesund bleibt!


Biggi wünscht sich...

Ich hab eine Tochter, wenn man sie fragt was sie sich zu Weihnachten wünsch, sagt sie immer garnichs sie hat keine wünsche.
Ich wünsche mir zu Weihnschten Glück, Gesundheit und Frieden für meine ganze Familie. Das gleiche für alle Kinder auf dieser Weld.
Mit freundlichen Grüßen
Biggi


Rockalilly wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann , ich wünsche mir nur eines und das ist meine Beziehung zurück mein Freund hat mich verlassen und es gibt nichts auf der Welt was ich mir mehr wünsche als das er zu mir zurück kommt und sagt das er mich liebt.


kirves wünscht sich...

Das ich nächstes Jahr wieder Arbeit habe und meinen Söhnen was zu Weihnachten schenken kann


Marvin Bartolin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von ganzen Herzen einen Gameboy.
Meine Mama arbeitet noch nicht und habe für mich und meinen Bruder wenig Geld zur Verfügung.

Ich bin übrigens ein guter Schüler.
Liege Grüsse Dein Marvin und Luis (das ist mein kleiner Bruder - 3 Jahre alt)



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 142  141  140  • 139 •  138  137  136 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz