Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Fabian wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann, ich bin 4 Jahre alt und wünsche mir einen Bus von Playmobil.


Lisa wünscht sich...

Einen festen, lieben, treuen Freund!!!


Joseph wünscht sich...

Eastpak Schulranzen ,LEGO Eisenbahn.


lea wünscht sich...

ich wünsche mir ein pferd (ein echtes), christkind und einen fußball und 200€ von der oma


Cevin - David wünscht sich...

Hallo, lieber Weihnachtsmann,
ich habe vor einer guten Woche meinen Wunschzettel an dich geschrieben. Jetzt kann ich ihn in der langen Liste nicht mehr finden. Hast du den schon in deiner Werkstatt? Bitte antworte mir, es ist sehr wichtig.

Antwort unserer Wichtel:
Hallo lieber Cevin,

deinen Wunschzettel findest du jetzt grade hier auf Seite 14 und 15. Wenn du noch etwas dabeischreiben möchtest, oder du etwas doch nicht mehr haben willst, schreib es ruhig einfach hier rein. Es geht kein Wunschzettel verloren, und wir sortieren auch immer alles noch einmal, bevor die Geschenke bei euch vorbeigebracht werden :)



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 145  144  143  • 142 •  141  140  139 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz