Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Elke wünscht sich...

hab so ein schlechtes jahr gehabt und wünsche mir eigentlich dass das nächste jahr besser wird. das ich neue freunde und kollegen finde und nicht so weit von zuhause arbeiten gehen muss. ausserdem noch ein bisschen glück im lotto, damit wir unsere schulden schnell bezahlt haben und einen neuen freund.

l.g.


Tommy wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, daß ich meine Abschlußprüfungen gut bestehen werde und meine Magisterarbeit erfolgreich wird.
Außerdem wäre es toll, wenn ich noch ganz lange mit meinem Schatz zusammen bin.
Allgemein wünsche ich mir, dass meine Mitmenschen etwas weniger oberflächlich, gemein und selbstbezogen wären.

Meinen Freunden und meiner Familie, allen, die ich mag und die mich mögen, wünsche ich ein tolles Jahr 2006, Gesundheit und Zufriedenheit.

PS.: Nen neuen DVD-Player, Parfum und ne neue Wohnung würde ich auch nicht verachten ;o)


hija_del_sol wünscht sich...

Liebes Christkind,

ich bin eigentlich schon zu alt für sowas aber das Lesen dieser Seite hat mich nachdenklich gestimmt. Neben all den materiellen Wünschen, die man als Kind selbstverständlich hat, finddet man hier so viele Sehnsüchte und Träume, die unmöglich zu erfüllen sind. Ich hatte das Glück und erlebte eine wunderschöne Kindheit und Weihnachten war immer die schönste Zeit im Jahr. Deshalb wünsche ich mir, dass alle Wünsche derer, die ein härteres Leben führen und deren Schicksal sie immer wieder hart trifft, in Erfüllung gehen.
Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!


Simon wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann !
Ich hab noch was vergessen
Torwarthandschuhe
Neue große Spritzpistole
Kuscheltier


Simon wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann !
Ich wünsche mir :
Einen schlafanzug
Ferngesteuertes motorrad
neuer Fußball
Liebe Grüße dein Simon 8 jahre



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 147  146  145  • 144 •  143  142  141 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz