Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Kerstin wünscht sich...

ein ganz braves Christkind, das es ab 17.12. jeden Tag schneien lässt. einen neuen Ofen, damit sie noch leckere kekse für ihre Familie backen kann und jede Menge Glück für ihre Schularbeiten.


Tabea wünscht sich...

Ich wünsche mir viel Schnee zu Weihnachten und den Playmobil Reiterhof.


Virginia wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten:Fee(von Barbie)
Märchenschloss
Am meisten Wünsche ich mir,dass alle gesund und glücklich sind.Liebe Grüsse sendet dir,Virginia


Theresa Damm wünscht sich...

Theresa 5 Jahre alt.
Ich wünsche mir:
eine Katze oder einen Hund
Wiege für die Puppe
Kindercomputer
kinderpuzzles, Kuscheltier Teletubbis, Hochbett mit Rutsche


Pluto wünscht sich...

Ich bin ein 15 monate alter Neufundländer! Es ist ungewöhnlich für mich das ich auf diese Seite schreibe aber ich wünsche mir zwei Sachen: zum einen das mein Auge wieder heil wird und ich nicht erblinde und zum zweiten das meine Eltern und Ihre Tochter und Schwiegersohn endlich eine erholsahme Zukunft bekommen können. Immer haben Sie viele Probleme zu bewältigen. Das soll bitte aufhören.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 144  143  142  • 141 •  140  139  138 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz