Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Rosalie wünscht sich...

Ich wünsche mir eine Playstation 2 und Eye Toy Kinetic und das es meiner Familie gut geht


Cevin - David wünscht sich...

Danke liebe Wichtel Ihr habt mir sehr geholfen.
da bin ich aber froh, daß nichts verloren geht.Ich melde mich später noch einmal um euch Frohe Weihnacht zu wünschen. Cevin - David


Michael Renner wünscht sich...

X-trek2 Teile,Dirt Krusher RS


Dennis Pi wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!!
Ich wünche mie für Weihnachten eine PSX2.
Auserdem das alle gesund bleiben und Schnee an
Heiligabend.
Gruss Dennis P / Jahre


Svenja wünscht sich...

Jch wünsche mir die neue CD von Kiddy Kondest 05



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 146  145  144  • 143 •  142  141  140 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz