Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Saskia 7 Jahre wünscht sich...

Ich wünsche mir von dem Weihnachtsmann eine
schöne neue Barbie mit Pferd ich habe wohl schon einige aber nicht die mit dem schönen Pferd.Dann wünsche ich mir noch neue Anziehsachen und das wir alle Gesund und Munter bleiben. Danke lieber Weihnachtsmann


Alina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich heiße Alina und werde bald 4 Jahre alt.
Ich wünsche mir :
- ein Baby-Pandabär
- Barbi-Pferd Pegasus

Vielen lieben Dank
Alina


luisa wünscht sich...

ich wünsche mir vom weihnachtsmann:frieden auf der erde,das die vogelgrippe bald wieder vorbei geht und das alle menschen gesund bleiben und natürlich eine baby born


Nina wünscht sich...

Ich bin eigentlich auch schon aus dem alter der Weihnachtswünsche raus aber wünscht sich nicht jeder etwas obwohl man die Wahrheit über ihn weiss.....trotzdem habe ich jedes Jahr die selben Wünsche ...die Gesundheit meiner Familie, eine FRIEDLICHE ZUKUNFT für mich und meine Kinder, das meine eigene Familie es auch immer gut haben wird......


Pierre Bischoff wünscht sich...

Hallo lieber Nikolaus
Ich möchte einen Schlitten mit Lenkrad und ein Auto das im Schnee fahren kann.
Liebe Grüße Pierre



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 149  148  147  • 146 •  145  144  143 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz