Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jenny wünscht sich...

Hey!
ja,auch ich habe einen wunsch, das mein schatz endlich wieder lieb zu mir ist so wie es auch letztes jahr zu und vor und nach Weihnachten war,einfach wieder total süß und anhäglich... :-( und das ich endlich moddeln darf,oder zumindest irgendwas machen kann wo ich viel geld verdien und endlich daheim aus ziehen kann und machen kann was ich will und einfach ne mega geile wohnung hab*Schwärm*Mh, und das es allen die ich kenn gut geht und ich auch bald endlich nen führerschein hab=)naja,bye :-*


Toni wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann!Ich wünsche mir einen Schulranzen,da ich bald zur Schule komme.Dann wünsche ich mir mit meiner Mutti ein paar ruhige freie Tage.Andreas soll uns auch lange besuchen.Danke sagt Dir Toni


Elli wünscht sich...

Hallöchen Weihnachtsmann,
hachja..., was wünsche ich mir denn dieses Jahr? Nichts besonderes:

Eine Hose wie sie TOBI von Fiddler´s Green hat + T-Shirt
und
endlich Kontaktlinsen!!!!! (halte es nicht mehr mit dieser Brille aus! :-(

Du bist doll!


Fabian O wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe viele Wünsche und weis auch, dass nicht alle in Erfüllung gehen. Du kannst dir ja das eine oder andere aussuchen.
Also für meine Autobahn 6 - 8 loopings, 2 Autos, automatischer Rundenzähler,zwei Steuereknüppel.
Für meine Münzsammlung Grichischer Satz €, Portogiesischer Satz €, Finische 1 und 2 Cent.
gerne auch noch Yugi - Oh - Karten.Danke, das wars


Nadine wünscht sich...

Halloooo!! Ich bin die Nadine, ich habe 3 Wünsche
1. alle sollen gesund bleiben
2. einen reichen, hübschen Mann für meine Mama
3. Playstation 2
Ich hoffe der Weihnachtsmann schaut bald bei mir vorbei!!! Liebe Grüße



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 148  147  146  • 145 •  144  143  142 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz