Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Alma wünscht sich...

Ich wünsche mir,dass alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachten mit ihren Lieben feiern können. Und dass das Chtistkind auch an mich denkt und mir verrät wer denn mein Liebster ist.


felix wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann.
ich wünsche mir zu heiligabend eine eisenbahn und ein polizeiauto.
gruß felix


Maximilian Möhrle wünscht sich...

Ein Hsv Trickot von Van der Vaart
Parfum von ralph lauren "black"
eine uhr
ein deo


Katrin Hähn wünscht sich...

Lieber Nikolaus, liebes Christkind
ich wünsche mir zum heiligen Abend eine neue Uhr, eine neue Querflöte, das neue Pafüm von Puma,
einen Sitzsack, den neuen Gameboy plus das grüne Nitendogs und zu aller letzt wünsche ich mir das meine ganze Familie gesund bleibt und das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen da sie eigentlich maßlos sind und andere gar nichts haben.


niki wünscht sich...

ich wünsche mir eine karaoke maschine



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 163  162  161  • 160 •  159  158  157 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz