Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Bianka wünscht sich...

Das ich ein Freund finde der sehr nett ist.
Und das meine Familie Gesund bleibt.


- wünscht sich...

Frieden und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt,
kein Rassismus,
keine Kindersoldaten,
keine Kriege.


HamburgerJung25 wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würde mir zu gern einen lieben netten Freund wünschen, für den Romantik, Ruhe und aber auch andere schöne Dinge kein Fremdwort sind.

Solltest du niemanden finden, schicke mir einfach nen süssen Elf :-)


Jule wünscht sich...

Sers lieber Weihnachtmann,
ich wünsch mir zu Weihnachten dass der Urlaub den ich mit meinem Vater mach voll schön wird und dass ich was schönes an Heiligaben krieg.
Tschüssi


süßes Engelchen wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
wir wünschen uns zum nächsten Jahr ein zweites Kind und hoffen das unser Wunsch erfüllt wird.
Natürlich wünschen wir uns auch das es unserer Familie gut geht vorallem unserem Sohn!

Viele Grüße
Dein Engelchen



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 165  164  163  • 162 •  161  160  159 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz