Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sandy wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Kind!!!


Wichtelmausi wünscht sich...

Ich wünsche mir:

-das ich endlich mit meiner großen Liebe zusammenkomme, in die ich nun schon seit fast 7 Jahren verknallt bin! Hilf mir!!! Und ein Handy wäre auch cool :-)

Tschau!
Wichtelmausi ^^


Nico Retzlaff wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir Tony Hawk American Wastland für Playstation 2, Musicmaker 7 für PC, Nikeshox (Schuhgröße 46-47)

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir Nico Retzlaff


Marie-Louise Darby wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann

Bitte kann ich diese gechenke haben

Ein mann heaschin [ ungefear ein jaar ald ].

Seer fiele euberachungen.

Ein neuer schpiel zug feur


kleiner Vampir wünscht sich...

oder noch besser viel geld um die jetzigen probleme aus der welt zu schaffen . die alle meine lieben bedrückt



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 258  257  256  • 255 •  254  253  252 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz