Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

nina wünscht sich...

snowboard bitte,neues handy,wohnung,schulfrei,moped+helm.alkohol+zigretten,eigenes lokal,ganz jahres gutschein bei mc donalds,computer,eigenes schwimmbad,partykeller,heimkino,eigenen frisörsalon,danke danke danke


Mimi wünscht sich...

Ich wünsche mir meine große Liebe zurück, dass wir jetzt endlich die Chance bekommen für immer miteinander glücklich zu werden.
Das ist mein Wunsch zu Weihnachten


Vanessa-Jessy wünscht sich...

Hallo lieber guter Weihnachtsmann! Ich heiße Vanessa-Jessy Liebscher und wohne in Hoyerswerda im Freistaat Sachsen. Da ich erst 4 Jahre alt bin hilft mir meine Mami beim schreiben meiner Weihnachtswünsche. Meine Wünsche sind ein Spiel mit Winnie Puuh, ein grünes Krokodil, ein Dinospiel und viele Naschereien. Tschüß lieber Weihnachtsmann. " Ich hab Dich lieb ".


Annabel wünscht sich...

Ich wünsche mir dass die firma von lutz und max gut laufen wird. und außßerdem wünsche ich mir, dass meine lieben und ich gesund bleiben, und glücklich sein wünsch ich mir auch.


Elise Bauer wünscht sich...

Einen Kaffeeautomaten



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 256  255  254  • 253 •  252  251  250 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz