Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Julia wünscht sich...

Lieber, lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir von dir viel liebe, geborgenheit, kraft für alles was noch vor mir liegt, dass alle meine Träume in Erfühlung gehen und frieden!


Roland wünscht sich...

Liebe Weinachtsmann Ich Wbnsche meine Familie gesundheit,Und dass mich meine Freundin heiraten


agnesa wünscht sich...

ich wünsche mir einen nintendo ds mit dem spiel barbie und der geheimnis volle pegasus.


enis wünscht sich...

ich wünsche mir zum weihnachten bitte 50 cent bulletproof als für ps2.


kleine_s* wünscht sich...

Ich wünsche mir frieden auf der welt!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 253  252  251  • 250 •  249  248  247 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz