Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Stefanie Klädtke wünscht sich...

Ich wünsche mir ein nagelneues Keyboard mit disk und allem drumm und drann....und ein dell computer mit flach bild schirm rechner und drucker eigendlich den gansen computer mit allen drum und dran
danke
und
Fröhliche Weihnachten


Becci wünscht sich...

Ich wünsche mir, dass unser Kater "Mikesch" wieder nach Hause kommt... Bitte Miezi komm wieder heim!


Eric-Justin wünscht sich...

Liebes Christkind und Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir ein Kran aus Metall. Dazu noch viele Geschenke.

Dein Eric


Maximilian Schürer wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!
Ich heiße Maximilian und bin 7Jahre alt. Ich wünsche mir ein neues Skateboard, einen Mandala-Designer und das neue Game Boy Spiel.
Viele Grüße von Maximilian


Daniela wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für das Jahr 2006 vor allem Liebe!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 251  250  249  • 248 •  247  246  245 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz