Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Thomas Kliemann wünscht sich...

Gott sei Dank bin ich schon erwachsen und konnte mir den Großteil meiner Wünsche schon selbst erfüllen. Hier nun aber die Wünsche, die mir wirklich am Herzen liegen, ich wünsche mir:

1. das jeder Mensch Tiere mit Respekt und Anstand behandelt,
2. das jeder Mensch auf Produkte die mit Tierleben unnötig bezahlt werden verzichtet,
3. das jeder, der Tiere unnötig oder zum eigenen Vergnügen quält oder Foltert das gleiche Schiksal erleidet.


Bo wünscht sich...

...liebe,glück und gesundheit. :)


die dicke Brigitte wünscht sich...

An das Christkind:
Meine Eltern sind seit Wochen zerstritten,
also möchte ich dich bitten,
heuer die Geschenke seien zu lassen.
Mach lieber, dass die zwei sich nimmer hassen
und sich am heiligen Abend zur Versöhnung küssen
und die Nachbarn nicht wieder die Polizei rufen müssen
Deine kleine dicke Brigitte
Wohnhaft: Wien mitte


Martin wünscht sich...

1 HAus am Meer
99050 Kg Gold,
100000000000 €
Ferrari
Lamborghini
PsP + Spiele
Xbox 360
Playstation 3
Computer (4 Ghz, 500 Gb, 4000 Arbeitsspeicher)
Paris Hilton


jenny wünscht sich...

ich wünsche mir das motorola c 980 mit umts funktion und mp3 töne



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 252  251  250  • 249 •  248  247  246 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz