Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jacqueline wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
eigendlich wünsche ich mir nicht sehr viel nur das mein Mann und Ich für immer glücklich und gesund bleiben.Denn Ich liebe Ihn über alles.
Und am allerliebsten würde ich den Traum eines Kindes verwirklichen.


Katja Liebner wünscht sich...

Ich wünsche mir ein neues Skateboart, eine elektronische Dartscheibe und zwei Wellensittiche mit großen Bauer


INA wünscht sich...

Ich wünsche mir Weihnachten evtl. doch noch mit meinem Freund verbringen zu können, außerdem wünsche ich mir Frieden für die ganze Welt. Nicht zu vergessen: Das ich nächstes Jahr mein Fachabi schreiben kann!!! Frohe Weihnachten an alle!!! Und dass auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen...


Benita wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin 5 Jahre und freue mich schon riesig auf Weihnachten, weil wir dann zu den Omas nach Norddeutschland fahren.

Von dir wünsche ich mir:

Baby born Kleider

Knete

Bücher

Spiel

Stifte

Bibi Blocksberg Computerspiel

Kassettten von Bibi Blocksberg und Bibi und Tina


Flemming wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,


ich bin noch nicht ganz 3 Jahre alt und benutzte manchmal Schimpfwörter, ansonsten bin ich aber meistens ganz lieb, wenn ich mich nicht gerade mit meiner Schwester streite.

Meine Wünsche sind:

Spiel "Stein auf Stein"

Betonmischer

Lastwagen

Puzzle mit Autos

Buch über Autos

Kassette von Bob der Baumeister



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 254  253  252  • 251 •  250  249  248 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz