Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

philipp park wünscht sich...

lieber weihnachtsmann ich wünsche mir ein grosses trampulin mit meiner schwester zusammen,den wohnwagen von playmobil,ein größeres fahrrad,


philipp Marcel Notzon wünscht sich...

Lieber weichnachtsmann Ich wünsche mir viel Liebe und Gesundheit no ja und... den Trecker von Ferrarri von Lego grüss Phillipp


maria wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir, dass mir endlich die große Liebe begegnet! Der Rest ist nich so wichtig. Vielen Dank! Und Gruß an den Osterhasen!


Sophie Aida wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin bald 4 Jahre alt und wünsche mir so sehnlichst ein Geschwisterchen. Alle meine Freunde/innen haben inzwischen eins bekommen - nur ich nicht. Ich möchte nicht mehr ohne Geschwisterchen sein! Eigentlich wünsche ich mir ja sogar ganz viele. Mama und Papa kuscheln immer ganz viel. Kannst Du uns nicht helfen? Bitte,bitte. Ich war doch immer artig!


Bianca wünscht sich...

Hallo liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten, daß Oma wieder gesund wird, sie ist nämlich gaaanz doll krank. Und mach das ich zu Weihnachten ein Baby bekomme, dann kann ich mit ihm spielen und Mama ist nicht mehr so traurig. Das andere Baby in Mamas Bauch konnte nämlich nicht zu uns kommen...

Bianca



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 330  329  328  • 327 •  326  325  324 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz