Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

die kleene anna wünscht sich...

ich wünsche mir ein rosanes pony mit goldenen sternchen dropp


Dennis Kolomiets wünscht sich...

Hallo,
Lieber Weinahsmann ich wünsche mir dises Jahr ein Game Boy Advance spiel:Pokemon MysteryDungeon Team Rot.Ich bin 9 Jahre alt.
Dein Dennis.


michael wünscht sich...

modelleisenbahn


Heiko & Eva wünscht sich...

Wir wünschen uns, daß unser Kind erst am 1.1. kommt, und nicht schon am 31.12. :-)
Und daß es gesund ist und glücklich wird wie hoffentlich noch viele andere Menschen.


Melanie Schubert wünscht sich...

Lieber Weihnachtmann ich wünsche mir zu Weihnachten ganz viele Süßigkeiten (am liebsten Schokolade und Gummitierchen).



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 333  332  331  • 330 •  329  328  327 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz