Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Alina Celine Weitershagen wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann,
ich wünsche mir eine Puppe die ich füttern und wickeln kann. Ein Dreirad zum fahren und ein Schneeanzug.
Mfg Alina


Julien Peters wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich heiße Julien Peters und bin 2 Jahre alt.
Ich wünsche mir ein Auto und eine Eisenbahn.
Tschüssi
Dein Julien


Jannik Dietzmann wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich heiße Jannik Dietzmann und werde bald 8 Jahre alt (am 23.12.).
Ich wünsche mir von Dir:
eine Ritterburg,
ein elektronisches Auto
Magna-Doodle
und ein Buch zum Lesen.
Ich gehe in die 2. Klasse und kann sehr gut lesen, macht mir auch viel Spaß. Daher wäre ein neues Buch nicht schlecht.

Am meisten wünsche ich mir aber, dass kein Kind auf dieser Welt mehr hungern muß und alle Kinder glücklich sind.

So lieber Weihnachtsmann, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und vielleicht wirst ja auch Du beschenkt.

Liebe Grüße von Deinem
Jannik


ich wünscht sich...

ich wünsche mir, dass ich nicht ständig belogen werde.


Patricia wünscht sich...

Hallöchen lieber Weihnachtsmann.
Ich bin 12 Jahre alt und wünsche mir das alle glücklich sind,vielleicht ein Pferd,Das ich gute Noten in der Schule habe,Und auch ein ganzen Barbieset.also ein riesenhaus ein riesenstall,Traumpferde,Kutsche,reitzeug...
Lieber Weihnachtsmann.Ich glaube nicht sehr das alle meine Wünsche in erfüllung gehen aber es ist nicht so schlimm.Das wichtigste ist das alle Glücklich sind und kein Krieg mehr herrscht+
Deine Patricia



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 38  37  36  • 35 •  34  33  32 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz