Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Marcel Weuster wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten das alle Menschen auf der Welt sich vertragen und die Kranken gesund werden. Für mich ...einen Flughafen von Playmobile // von Lego verschiedene Steine //Eine Bionicle Figur am liebsten "Pohatu Nuva" // Einen Gelenkbus // Eine Eisenbahn. Hoffe das ich nicht zu spät dran bin...:-)) ;-)


marcel wünscht sich...

playstation2 spiele,einen computer.dvd player für meine mum und ein nokia handy.und ein einfamilien haus von playmobile.


Emma Kratt wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir:
neue Benetton-Filzstifte, ein Barbie-Schiff, eine Überraschung und viel Süßis.


Luise Kratt wünscht sich...

Lieber Weihachtsmann,
ich wünbsche mir Inliner, einen Diddl-Block und viele Überraschungen.


Jobst ,Nina wünscht sich...

CD TV Allstars Do they now it`s Christmastime
CD Overground It`s don!
CD Bro`sis V.I.P.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 35  34  33  • 32 •  31  30  29 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz