Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jennifer Bergholz wünscht sich...

Ich wünsche mir einen CD - Spieler ober einen MP3 PLayer zu Weihnachtne. Eine 4- teilige Bettwäsche mit Chinazeichen und eine gesunde uns glückliche FAMILIE.


Kevin Bitzer wünscht sich...

Das Spiel Findet Nemo auf Computer
Eine Playstation 2 mit dem Spiel Driver 2
Handylogos von Findet Nemo
und Handyspiele von Findet Nemo


Jan wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bin ich ja schon lange aus dem alter raus, in dem man an Dich glaubt, aber trotzdem trage ich dieses Jahr einen sehr großen Wunsch in meinem Herzen. Ich wünsche mir, das meine Arbeitskollegin Claudia mir mehr Beachtung schenkt und meine Zuneigung erwiedert.

Vielleicht geht mein Wunsch ja trotz meines alters in Erfüllung. Danke!

Liebe Grüße

Jan


Sandra wünscht sich...

ich wümsche mir das ich mit meinen freund wieder zusammen komme *gg*


nein ich wünsche mir eine eckcouch die in mein zimmer passt bitte danke


Frank Becker wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin zwar schon groß und sollte realistischer sein aber dennoch ich wünsche mir dass es nie wieder Kriege auf der Welt gibt, denn ich glaube, je mehr Menschen sich das wünschen umso wahrscheinlicher ist es, dass dieser Wunsch sich erfüllt!
Ich wünsche Euch Allen da draussen ein wunderbares Weihnachtsfest, seit so glücklich wie es geht, bleibt oder werdet gesund und denkt an die, denen es nicht so gut geht.

An die, die mich kennen: Ich denk an Euch und hab Euch lieb!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 32  31  30  • 29 •  28  27  26 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz