Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

manuela e. wünscht sich...

ich wünsche mir einen schönen großen fernseher für meine neue wohnung, oder einen schöne stereoanlage....bin hier oben ganz aufgeschmissen... ;(


Teresa Bieberich wünscht sich...

Ich wünsche mir eine Schultafel, und ein Taschenmesser.Wen es geht dan noch ein Playmobiel-Wickingerdrachenschiff.Und ich wünsche mir noch ein Mikroskop,und noch eine Plastik-Küche,ich hoffe das du dann noch etwas Geld hast. Wenn ja dann wünsche ich mir noch das Playmobilset Nessi Seeungeheuer.

Viele Grüße deine Teresa.


Maike wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr hab ich nur einen Wunsch. Und ich wünsche mir sooo sehr, dass Du ihn mir erfüllst.

Ich war dieses Jahr auch immer brav..nur einen Fehler hab ich gemacht. Aber eigentlich war es kein Fehler...ich hab nur etwas zu lang überlegt.

Ich hab nur diesen einen Wunsch, Du bist meine letzte Hoffnung:

Ich wünsche mir Jan. Du weißt, welchen. Ich liebe ihn und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass wir endlich ein Paar werden.

Ich würde alles dafür tun...alles andere ist mir egal. Ich will nur ihn. Egal, was mit Uni oder so ist....Hauptsache ich hab ihn. Ich brauche ihn...und er mich doch auch.

Das ist mein einziger Wunsch....bitte, bitte erfülle ihn mir...


gaby krause wünscht sich...

lieber weihnachtsmann!
Ich wünsche mir ein Handy Meerschweinchenstall
das wir alle gesund bleiden und das es frieden gibt und das Papa endlich arbeit findet!!!!!!!!

deine gaby


alex wünscht sich...

Ich wünsche mir einen eigenen computer.
Eine rennautobahn,einen tischfußballtisch.
ein Ferngesteuertes Auto.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 34  33  32  • 31 •  30  29  28 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz