Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

jennni wünscht sich...

ich wünsche mir kein krieg auf erden niemand auf der erde soll hungern oder dursten außer dem möchte ich hanball schuhe ,lautsprecher fürs handy und sachen


Justin Haufe wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein nitendo ds mit ein Pockemon Spiel Flachbildschirm für denn Pc ein Drucker Lieber Weihnachtsmann mein grösster wunsch wenn meine Oma wieder kommt sie ist leider gestorben im Juli


Marc Peterberns wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Ich habe nur einen einzigen Wunsch, der aber leider ein bisschen teuer ist, nämlich einen Nintendo DS!
Ich würde mich schrecklich freuen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest! Ganz liebe Grüße aus Duisburg/Deutschland von deinem Marc :)))


Michelle 9 jahre wünscht sich...

Nintendo Ds mit high school musical spiel dazu Tasche und Aufkleber glück und gesundheit für meine ganze Familie


Felix 3 Jahre wünscht sich...

Gormiti 2 serie Insel Gorm
Gormiti 2 serie Vulkan
Gormiti 2 serie Baumhaus
Lego Feuerwehr



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 730  729  728  • 727 •  726  725  724 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz