Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

heinzilein wünscht sich...

Ich wünsche mir ganz doll ein 13.Monatsgehalt und einen Bratapfel


Kevin engelhardt wünscht sich...

Hallo ich bin Kevin 4j. und meine Mama und mein Papa haben leider nicht viel Euro und deshalb versuche ich auf diem wege einen Neuen Kleiderschrak zu bekommen


Sean 3 Jahre wünscht sich...

ich wünsche mir eine 2 te Look aus Holz für meine Eisenbahn und ein neues Spiel zum spielen auf dem Tisch von der kleine Rabe Socke. Und eine Taschenlampe für eine Nachtwanderung zu meinem Geburtstag.


franzi wünscht sich...

1 Nintendo DS Spiel Bella-sara
Ein Kaninchen
und das meine Tante Cousine Cousin und Onkel aus Griechenland kommen


Frantje wünscht sich...

Ich wünsche mir gerne ein Nintendo DS mit Spielen. Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.
Viele Grüße von Frantje



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 731  730  729  • 728 •  727  726  725 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz