Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Lenz Fischer wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir zu Weihnachten ein lerncomputer und wenn es den nicht gibt ist es auch nicht so schlimm.
Als zweiten Wunsch möchte ich ein blaues Auto zum spielen.Für meinen Papa wünsche ich mir viel Zeit die Er mit mir verbringt.Für die Mama wünsche ich mir ein Herz das leuchtet.
Für den Weihnachtsmann habe ich auch ein Geschenk .
Bis bald lieber Weihnachtsmann sagt Dir tschüß Dein Lenz


Inass Teouri wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsch mir viele sachen.
Aber ich weiß, das nicht alle meine Wünsch erfülltwerden aber hoffendlich eine dafon.
Ich wünsche mir von dir :
1) ein PSP also Playstason-Portebil mit irgent einem spiel.
2) eine Nitendo-mit dem Spiel: Sims 2.
3) oder einen I Pod einen weißen.
4) oder mein letzter wünsch 10 Freikarten für Fantahsialand & PSP
hoffendlich erfülst du meine wünsche oder eine meine wünsche.


anonym wünscht sich...

Das alle Menschen sich an Weihnachten freuen können und das alle glücklich und gesund sind oder werden!

Frohe Weihnachten!
und ein schönes neues Jahr!


Justin wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann ich wünsche mir zu weihnachten:
gitarre,
ü-ei,
polizei,
fernseher,
spaghettis,
x-box,
ligretto,
uno2,
nutella,
playstation2,
uno3,


Brian wünscht sich...

1. Rennbahn mit mario
2. Kinderkamera
3. Tresor
4. Lego Flugzeug
5. Lego Gefängnis
6. Moon Shos



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 734  733  732  • 731 •  730  729  728 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz